Infos nach Anmeldestart

Diese Woche Montag ist die Anmeldung für die diesjährigen Sportcamps gestartet. Auch wir die Veranstalter KiJu Ostfildern, KiSS Ostfildern und der TVN haben nicht mit einer derart starken Nachfrage gerechnet. Bereits nach wenigen Minuten war die erste Camp-Woche ausgebucht, nach knapp einer Stunde bereits das Camp der zweiten Woche.

Wir freuen uns natürlich über einen derart positiven Zuspruch, den die Sportcamps Ostfildern noch nach vielen Jahren und gerade auch in Corona-Zeiten erfahren.

Auf der anderen Seite wissen wir selbstverständlich auch, dass es für viele Eltern enttäuschend ist, dass es bereits nach so kurzer Zeit keine freien Plätze mehr in den Sportcamps gibt. Leider gibt es aus unserer Sicht keine Lösung, die zu 100% fair ist und Allen voll und ganz gerecht wird.

Wir werden uns im Kreis der Veranstalter aber in den nächsten Tagen und Wochen noch austauschen, wie wir für diejenigen, die keinen Platz mehr bekommen konnten, eine gute Lösung anbieten können.

Bis dahin bitten wir für Ihr Verständnis und verweisen gerne auf freie Plätze in den Camp-Wochen 3 und 4 sowie weiteren Ferienangeboten wie z.B. das Sommerlager der KiJu Ostfildern.