Testpflicht vor Campwoche bleibt bestehen

Seit dem 16.08. gilt in Baden-Württemberg eine neue Corona-Verordnung. Dort ist unter §5 aufgeführt, dass Kinder bis 6 Jahre sowie Schülerinnen und Schüler als getestete Personen gelten.

Trotzdem haben sich die Organisatoren der Sportcamps entschieden, den einmaligen Nachweis über einen negativen offiziellen Corona-Test zu Wochenbeginn beizubehalten!

Aufgrund der verhältnismäßig großen Anzahl an Kindern, die wir während einer Camp-Woche organisieren, scheint uns diese Vorgabe weiterhin als sinnvoll und notwendig.

Zumal dieses Vorgehensweise vor Beginn der Sportcamps im Rahmen des Elternabends und in unserem Sportcamp-ABC so kommuniziert wurde.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*